• Jobs Job bei HLA Fleet Services GmbH

Mitarbeiter/-in Vertrieb und Beratung Fuhrparkmanagement

HLA Fleet Services GmbH

Oberhaching

Oberhaching

Mitarbeiter/-in Vertrieb und Beratung Fuhrparkmanagement HLA Fleet Services GmbH Oberhaching Sie akquirieren gewerbliche Neukunden und sorgen für eine fristgerechte Implementierung in Zusammenarbeit mit der Kundenbetreuung. Dabei analysieren Sie bestehende Fuhrparkkonstellationen und identifizieren Einsparungs- und Optimierungspotenziale.

Mitarbeiter/-in Vertrieb Und Beratung Fuhrparkmanagement Unternehmen Ist Ein Tochterunternehmen Der Autobank Ag Wien Und Auf Die Erbringung Von Fuhr­park­management- Und Serviceleistungen Für Pkw Lkw Und Sonderfahrzeuge Spezialisiert Gemein­sam Mit Unseren Kunden Konzipieren Wir Bedarfsgerechte Servicepakete Für Kauf- Und Leasing­fuhrparks Unser Modular Aufgebautes Leistungsspektrum Erstreckt Sich Von Der Konsolidierung Heterogener Multi-supplier-fuhrparkstrukturen Bis Hin Zu Speziellen Einzelleistungen Damit Sind Wir In Der Lage Bedarfs­gerechte Beratung Und Betreuung Anzubieten Und Auf Die Besonderheiten Der Kunden­indivi­duellen Fuhrparkstrukturen Einzugehen Fuhrparkmanagementsoftware Schaffen Wir Transparenz Und Geben Empfehlungen Im Sinne Eines Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Arbeiten Bei : In Unserem Dienstleistungsunternehmen Hat Die Aus- Und Weiterbildung Motivation Und Förderung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Höchste Priorität Um Die Dienstleistungen Professionell Und Qualitäts­sicher Erbringen Zu Können Daher Sind Wir Daran Interessiert Qualifizierte Und Motivierte Mitar­beite R(i N­nen) Unterschiedlicher Fachrichtungen Für Eine Langfristige Mitarbeit Zu Gewinnen Wir Bieten Ihnen Vielseitige Einstiegspositionen Und Entwicklungsperspektiven Mit Hoher Eigenverant­wortlichkeit Sowie Ein Leistungsgerechtes Gehalt Stellenbeschreibung: Zur Verstärkung Unseres Teams In Oberhaching Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Idealerweise Zum 01072016 Eine/-n Vertriebsmitarbeiter/-in Sie Akquirieren Gewerbliche Neukunden Mit Fuhrparks Ab 100 Fahrzeugen Und Sorgen Für Eine Fristgerechte Implementierung In Zusammenarbeit Mit Der Kundenbetreuung Dabei Analysieren Sie Bestehende Fuhrparkkonstellationen Und Identifizieren Einsparungs- Und Optimierungspotenziale Unser Attraktives Modulares Dienst­leistungs­portfolio Ermöglicht Ihnen Bedarfsgerechte Angebote Für Unsere Kunden Zu Erstellen Hierbei Bringen Sie Die Folgenden Qualifikationen Und Kompetenzen Ein: Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Und Vor Allem Vertriebliches Talent Idealerweise Erfahrung Im Fuhrparkmanagement Fahrzeugleasing Oder Automobilhandel (großkundengeschäft) Starke Affinität Zu Automobil Und Mobilität Sicherer Umgang Mit Ms-office-produkten Ihre Stärken Umfassen Leidenschaftliche Kundenorientierung Kommunikationsstärke Organisationsgeschick Analysefähigkeit Kontakt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Nennung Des Nächst­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Diese Senden Sie Bitte - Bevorzugt Per E-mail - An: Dr Veronika Von Heise-rotenburg (prokuristin/kaufmännische Leiterin) Veronikavonheise-rotenburg@-de Gmbh Keltenring 15 D-82041 Oberhaching B München Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Www-de Vertriebsmitarbeiter Account-manager Kundenberater Vertriebler Mitarbeiter/-in Vertrieb Und Beratung Fuhrparkmanagement Sie Akquirieren Gewerbliche Neukunden Und Sorgen Für Eine Fristgerechte Implementierung In Zusammenarbeit Mit Der Kundenbetreuung Dabei Analysieren Sie Bestehende Fuhrparkkonstellationen Und Identifizieren Einsparungs- Und Optimierungspotenziale Oberhaching Vertriebsmitarbeiter Account-manager Kundenberater Vertriebler

Mitarbeiter/-in Vertrieb und Beratung Fuhrparkmanagement

Mitarbeiter (m/w) Technischer Service Fuhrparkmanagement

Teamleiter/-in Finanzbuchhaltung

Instandhaltungstechniker/-in (Elektronik/Mechanik)? (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Lehrer (all genders) für das Fach Deutsch
   Phorms Campus Berlin (Berlin)

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)